bennette
Kommentare deaktiviert für Faszination Sonnenuntergang – Teil 1
and posted in Strand

Sonnenuntergang – egal wo man gerade ist, ob zu Hause oder im Urlaub.
Er ist immer faszinierend.

Als ich mal wieder mit der Kamera in der Hand unterwegs war und diesen schönen Moment einfangen wollte, sprachen mich Urlauber an: Wie, sie von der Insel fotografieren auch noch Sonnenuntergänge? Solch Schöne haben sie doch immer. Ja, das habeen wir eigentlich – doch es ist wieder ein besonderer Moment, da wir von der Insel nicht immer die Zeit haben diese Momente zu nutzen.

Sonnenuntergang ist nicht gleich Sonnenuntergang. Je nach Jahreszeit sieht er anders aus. Macht vielleicht auch die Stimmung, in der man selbst ist.

Wie oft sagt man sich, DER ist der schönste Sonnenuntergang, den ich je gesehen habe und dann … nein DER … nein DER … nein DER. Es gibt nicht den Einen schönsten Sonnen-untergang – alle sind sie schön und etwas Besonderes.

 Schaut Euch einfach meine Bilder an und genießt mit mir.


Als Hintergrundmusik habe ich für Euch mal UNHEILIG ausgesucht. Auf seiner Abschiedstournee kommt der Graf wieder nach Norderney. Er gibt bei der Summertime@Norderney am 29.Juli 2016 auf der Bühne am Strand sein Konzert. Er spielte bereits 2013 bei super Sommerwetter.

Comments are closed.